Was passiert, wenn ihr Artikel anders bewertet als ich?

Sollten wir im Rahmen unserer Qualitätsprüfung zu einem anderen Ergebnis kommen als du, machen wir dir für die betroffenen Artikel ein neues Angebot. Darüber wirst du per Mail informiert. Außerdem kannst du den Auftragsstatus jederzeit unter "Mein Konto" mitverfolgen.

Du kannst dann entscheiden, ob du unser neues Angebot annehmen möchtest oder wir dir deine Artikel kostenfrei zurücksenden sollen.

Es kann leider auch vorkommen, dass wir einige deiner Artikel nicht ankaufen können. Der Ablauf ist der gleiche wie bei einem neuen Angebot, nur dass du hier entscheidest, ob wir die betroffenen Artikel auf unsere Kosten entsorgen oder kostenfrei zurücksenden sollen.

Bitte beachte, dass du innerhalb von 14 Tagen auf das neue Angebot reagieren musst, ansonsten gehen wir davon aus, dass du dieses annimmst und werden den Artikel unwiderruflich zum neuen Preis ankaufen bzw. für dich entsorgen, sollten wir den Artikel nicht ankaufen können.