Wie kann ich eine Bestellung / einen Auftrag widerrufen?

Solange ein Auftrag noch offen ist, kannst du diesen ohne Probleme stornieren. Ruf dazu deine Einkäufe einfach im Kaufen Bereich auf und wähle die Option "Stornieren" bei der entsprechenden Bestellung. Sollte die Bestellung noch offen sein und die Stornierung dennoch nicht angeboten werden, hast du wahrscheinlich einen Gutschein eingelöst. Kontaktiere dann einfach unseren Customer Service, der die Bestellung für dich stornieren wird.

Befindet sich die Ware bereits in der Versandvorbereitung oder ist sogar schon mit einem unserer Versanddienstleister auf dem Weg zu dir, musst du uns für einen Widerruf die Ware zurücksenden. Dazu findest du ebenfalls unter "Mein Konto" und dort unter Kaufen die Option "Retoure einleiten" am jeweiligen Auftrag. Dort kannst du die Retoure anmelden und erfährst alles weitere für eine Rücksendung an uns.

Bei einem Widerruf musst du die Versandkosten selbst übernehmen, sofern es unter den zurückzusendenen Artikeln keinen mit einem Mindestwarenwert von 40€ gibt.

Sollte es sich bei der Rücksendung jedoch um einen Garantiefall handeln oder einer der Artikel hat einen Warenwert von mindestens 40€, ist die Rücksendung an uns kostenlos. Dazu findest du am Ende der Retoureneinleitung die Möglichkeit, sich einen Frankierschein auszudrucken.

Bei Verkäufen an uns musst du den Customer Service zwecks einer Stornierung benachrichtigen.
Bitte gib dabei immer die Auftragsnummer und den Grund der Stornierung mit an.