Was soll ich tun, falls mein Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist, oder es sich nicht um das bestellte Produkt handelt?

In deinem Kundenkonto auf reBuy.de findest du unter "Käufe" eine Bestellsübersicht, worüber du eine Rücksendung oder einen Garantiefall ganz einfach und bequem einleiten kannst. Dort kannst du dir auch den kostenlosen Frankierschein für DHL oder Hermes ausdrucken und damit dein Paket frankieren, sofern es sich um einen Garantiefall oder einen Warenwert über 40€ handelt.
 
Solltest du keine Möglichkeit zum Drucken haben, kannst du das Paket auch gerne in einem Hermes Paketshop in deiner Nähe abgeben. Teile dem Mitarbeiter im Paketshop einfach mit, dass es sich um eine “reBuy.de Retoure aus dem 99. Nummernkreis” handelt und schon wird das Paket kostenfrei seinen Weg zu uns finden. Wichtig: Leg bitte einen handgeschriebenen Zettel mit deiner Retourennummer, deiner Kundennummer und deinem Namen gut sichtbar ins Paket.

Bitte versende das Paket nicht unfrei. Diese Sendungen werden von uns nicht angenommen sondern kostenpflichtig zurückgeschickt.

Sobald die zurückgeschickte Ware unser Haus erreicht hat, erstatten wir dir schnellstmöglich den Betrag zurück.

Nach Ankunft des Pakets dauert die Bearbeitung aktuell eine Woche.

Handelt es sich um eine Rücksendung eines Elektronikartikels innerhalb der Gewährleistung so werden wir versuchen, diesen zu reparieren. Das kann 10-14 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein werden wir dir natürlich auch hier den Kaufpreis zurückerstatten.

Gut zu wissen:

Damit wir deine Retoure bearbeiten können, schick den Artikel bitte im vollem Lieferumfang zurück.
Für eine schnelle Bearbeitung ist es hilfreich, wenn du den „Leg mich ins Paket“- Schein oder einen Zettel mit der Retouren- und Auftragsnummer in das Paket legst.
Bewahre die Sendungsnummer auf, bis wir deine Retoure bearbeitet haben.