Ich kann mich nicht mehr einloggen, was kann ich tun?

Wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, kann das verschiedene Ursachen haben, beispielsweise ein falsches Passwort. Hier findest du eine kurze Anleitung, wie du den Fehler eingrenzen kannst

1. Versuche, dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen. Solltest du eine Fehlermeldung erhalten oder keine Mail bekommen, hast du dich entweder mit einer anderen Mailadresse registriert oder bei der Registrierung hat sich ein Schreibfehler in der Mailadresse eingeschlichen.
2. Eventuell hast du dich mit einer anderen Mailadresse bei uns registriert. Versuche daher nun, dir ein Passwort an deine anderen Mailadressen schicken zu lassen. Sollte es nach wie vor nicht funktionieren, dann musst du dich an unseren Customer Service wenden, da dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Schreibfehler in der Mailadresse vorliegt. Teile unserem Customer Service einfach deinen Namen, die Mailadresse (richtig geschrieben) und deine Anschrift mit, dann werden sie in der Lage sein, dich zu finden und die Mailadresse zu berichtigen. Bitte halte eventuell auch einen Scan deines Personalausweises bereit, da es sein kann, dass unser Customer Service dich aus Sicherheitsgründen danach fragen wird.