Wird mein Gerät repariert oder erhalte ich das Geld zurück?

 
Reparatur & Erstattung
 
Gerne kommen wir Ihren Wünschen nach Reparatur oder Erstattung nach. Wie dies abläuft erfahren Sie im Folgenden.
 
**Erstattung**
 
Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeiten, stornieren wir den Artikel aus Ihrer ursprünglichen Bestellung. Den Betrag erhalten Sie auf die verwendete Bezahlmethode zurück.

**Reparatur**
 
In erster Linie bemühen wir uns immer um die Reparatur Ihres Elektronikartikels. Sobald wir das Gerät erfolgreich repariert haben, informieren Sie umgehend per E-Mail darüber. Ob eine Reparatur möglich ist, entscheiden unsere Techniker. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, erstatten wir Ihnen den ursprünglichen Kaufbetrag zurück und Sie können das Gerät einfach neu bestellen.


Gut zu wissen:
 
* Bei Rückgaben innerhalb des Widerrufsrechts erfolgt immer eine Erstattung des gezahlten Betrags. Besteht weiterhin Interesse an dem Artikel, kannst du die Bestellung gerne erneut aufgeben.

* Bei einem Garantiefall bemühen wir uns immer zunächst um eine Reparatur. Nur wenn keine Reparatur möglich ist, erfolgt die Erstattung des Betrags.

* Ein Gutschein wird immer anteilig auf jeden einzelnen Artikel deiner Bestellung angerechnet. Schickst du nur einen Artikel aus deinem Auftrag mit Gutschein zurück, wird also nur der tatsächlich gezahlte Betrag ohne den Anteil des Gutscheins erstattet.