Bei reBuy kaufen

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Sobald deine Bestellung als bezahlt gilt, werden wir die bestellten Artikel in unserer Logistik zusammenstellen, verpacken und losschicken. Das Versanddatum ist dabei abhängig von der Menge der bestellten Artik...

Artikel lesen

Wie lange benötigt eine Lieferung?

Das hängt vom Versanddienstleister ab. Nach Zahlungseingang ist dein Paket innerhalb von 5 Arbeitstagen versandfertig. Pakete, die mit DHL oder Hermes verschickt werden, erreichen dich in der Regel innerhalb v...

Artikel lesen

Wie verfolge ich meine Bestellung und den Lieferstatus?

Bei einem Versand über Hermes und DHL erhältst du von uns bei der Versandbestätigung eine Sendungsnummer, mit der du den Versandweg auf der Sendungsverfolgungsseite verfolgen kannst. Es kann sein, dass die Sen...

Artikel lesen

Warum wurde mein Guthaben nicht mit der PayPal Zahlung verrechnet?

An dieser Stelle können wir dich beruhigen: Das Guthaben wird verrechnet. Zwar autorisierst du bei PayPal zunächst den vollständigen Rechnungsbetrag, abgebucht wird jedoch nur die Differenz zwischen dem Rechnun...

Artikel lesen

Warum erhalte ich eine Zahlungserinnerung, obwohl ich bereits überwiesen habe?

Es kann immer vorkommen, dass sich der Zahlungseingang mit dem Versand unserer Zahlungserinnerung überschneidet, gerade wenn zwischen der Überweisung und dem Erhalt der Zahlungserinnerung ein Wochenende liegt. ...

Artikel lesen

USK bzw. FSK 18 / Internationale Version / Import

Die spannenden Spiele/DVDs oder Filme sind ab 18. Das war schon immer so. Wir möchten natürlich das Jugendschutzgesetz einhalten und sicherstellen, dass USK18 bzw. FSK Artikel nicht an Minderjährige zugestellt ...

Artikel lesen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen pro Lieferung 3,99 EUR. Solltest du zusätzlich Artikel ohne Jugendfreigabe bestellt haben, kommt für die Identitätsprüfung der Betrag von 1,99 EUR hinzu.

Artikel lesen

Kann ich die Lieferadresse / Rechnungsadresse für meinen Auftrag noch ändern?

Solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde, kannst du die Lieferadresse unter Mein Konto > "Auftragdetails" ändern. Die Rechnungsadresse kann nicht geändert werden Hinweis: Bei der Wahl von PayPal ...

Artikel lesen

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Handelt es sich um eine Bestellung, kannst du diese unter Mein Konto > "Auftragdetails" stornieren, sofern der Auftragsstatus "offen" ist und du keinen Gutschein eingelöst hast. Solltest du die Bestellung n...

Artikel lesen

"PayPal Zahlung konnte nicht durchgeführt werden"- was bedeutet das?

Wenn die PayPal Zahlung nicht durchgeführt werden konnte, kann das mehrere Gründe haben. Der häufigste Fehler ist, dass die Zahlung aufgrund einer zu langen Übertragungsdauer abbricht. Sollte die PayPal Zahlun...

Artikel lesen