An reBuy verkaufen

Wie kann ich einen Auftrag bei euch aufgeben?

Hier findest du eine Anleitung, wie du einen Auftrag bei uns anlegen kannst und worauf du achten musst.

Artikel lesen

Wie ist der aktuelle Status meines Auftrages?

Um den aktuellen Status deines Auftrags zu erfahren, kannst du deinen Auftrag jederzeit unter "Mein Konto" einsehen. Dort ist auch der aktuelle Status hinterlegt.

Artikel lesen

Wie funktioniert das Verkaufen über eure App?

Das Verkaufen über unsere App ist einfacher als jemals zuvor: Einfach die Barcodes der Artikel mit dem eingebauten Scanner abscannen, Artikel in die Versandbox legen und den Auftrag abschließen. Die App zeigt d...

Artikel lesen

Wie entferne ich die Aktivierungssperre / Apple ID von meinem Gerät?

Auch wenn das Gerät physisch nicht mehr bei dir ist, kannst du die Aktivierungssperre und die Apple ID entfernen. Für diesen Vorgang haben wir dir eine kurze Anleitung zusammengestellt: 1. Melde dich ich in de...

Artikel lesen

Wie bewerte ich Artikel, die ich an euch verkaufen möchte, richtig?

Wenn du im Rahmen des Verkaufsprozesses nach dem Zustand deines Artikels gefragt und bei der Einschätzung Unterstützung brauchst, findest du auf der rechten Seite bei jeder Frage eine Hilfe verlinkt, die dir Au...

Artikel lesen

Was passiert, wenn ihr Artikel anders bewertet als ich?

Sollten wir im Rahmen unserer Qualitätsprüfung zu einem anderen Ergebnis kommen als du, machen wir dir für die betroffenen Artikel ein neues Angebot. Darüber wirst du per Mail informiert. Außerdem kannst du den...

Artikel lesen

Wann erhalte ich mein Geld?

Sobald wir alle Artikel angekauft haben, zahlen wir Dir den Betrag auf Dein Girokonto oder PayPal-Konto aus. Auf welches Konto wir auszahlen, kannst Du im Verkaufskorb auswählen.

Artikel lesen

Wie kann ich das Geld auf mein Konto überweisen?

Sobald wir alle Artikel angekauft haben, zahlen wir Dir den Betrag auf Dein Girokonto oder PayPal-Konto aus. Girokonto Für die Auszahlung auf ein Girokonto benötigen wir den Kontoinhaber und die IBAN. ...

Artikel lesen

Wie kann ich einen Auftrag stornieren?

Deinen Verkauf an uns kannst du unter Mein Konto > "Auftragdetails" stornieren.

Artikel lesen

Ist das Einsenden meiner Artikel kostenlos?

Ab einem Ankaufswert von 10 € erhältst du von uns einen Frankierschein zum Ausdrucken. Dadurch wird der Versand an uns kostenfrei. Bitte versende deine Pakete nicht unfrei. Ist das Paket nicht mit unserem Fran...

Artikel lesen