An reBuy verkaufen

Zurzeit dauert nach Eingang des Pakets die Prüfung Ihrer Artikel 3-5 Werktage. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald Ihr Auftrag final bearbeitet ist und danken Ihnen für die Geduld!

Wie kann ich einen Auftrag bei euch aufgeben?

Hier findest du eine Anleitung, wie du einen Auftrag bei uns anlegen kannst und worauf du achten musst.

Artikel lesen

Wie ist der aktuelle Status meines Auftrages?

Um den aktuellen Status deines Auftrags zu erfahren, kannst du deinen Auftrag jederzeit unter "Mein Konto" einsehen. Dort ist auch der aktuelle Status hinterlegt.

Artikel lesen

Wie funktioniert das Verkaufen über eure App?

Das Verkaufen über unsere App ist einfacher als jemals zuvor: Einfach die Barcodes der Artikel mit dem eingebauten Scanner abscannen, Artikel in die Versandbox legen und den Auftrag abschließen. Die App zeigt d...

Artikel lesen

Wie entferne ich die Aktivierungssperre / Apple ID von meinem Gerät?

Auch wenn das Gerät physisch nicht mehr bei dir ist, kannst du die Aktivierungssperre und die Apple ID entfernen. Für diesen Vorgang haben wir dir eine kurze Anleitung zusammengestellt: 1. Melde dich ich in de...

Artikel lesen

Wie bewerte ich Artikel, die ich an euch verkaufen möchte, richtig?

Wenn du im Rahmen des Verkaufsprozesses nach dem Zustand deines Artikels gefragt und bei der Einschätzung Unterstützung brauchst, findest du auf der rechten Seite bei jeder Frage eine Hilfe verlinkt, die dir Au...

Artikel lesen

Was passiert, wenn ihr Artikel anders bewertet als ich?

Sollten wir im Rahmen unserer Qualitätsprüfung zu einem anderen Ergebnis kommen als du, machen wir dir für die betroffenen Artikel ein neues Angebot. Darüber wirst du per Mail informiert. Außerdem kannst du den...

Artikel lesen

Wann erhalte ich mein Geld?

Sobald du die Auszahlung deines Guthabens eingeleitet hast, dauert es maximal 3 Werktage bis das Geld auf deinem Bankkonto ist.

Artikel lesen

Wie kann ich das Geld auf mein Konto überweisen?

Sobald sich ein Betrag auf deinem Kundenkonto befindet, kannst du ihn dir unter "Mein Konto" überweisen lassen. Einfach dort auf "Guthaben überweisen" klicken, deine Bankdaten eingeben und schon wird das Geld ü...

Artikel lesen

Wie kann ich einen Auftrag stornieren?

Möchtest du deinen Verkauf an uns stornieren, wende dich bitte unter Nennung des zu stornierenden Auftrags an unseren Customer Service.

Artikel lesen

Ist das Einsenden meiner Artikel kostenlos?

Ab einem Ankaufswert von 10 € erhältst du von uns einen Frankierschein zum Ausdrucken. Dadurch wird der Versand an uns kostenfrei. Bitte versende deine Pakete nicht unfrei. Ist das Paket nicht mit unserem Fran...

Artikel lesen