Retouren und Widerruf

Zurzeit dauert nach Eingang des Pakets die Prüfung Ihrer Artikel 3-5 Werktage. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald Ihr Auftrag final bearbeitet ist und danken Ihnen für die Geduld!

Was soll ich tun, falls mein Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist, oder es sich nicht um das bestellte Produkt handelt?

In deinem Kundenkonto auf reBuy.de findest du unter "Käufe" eine Bestellsübersicht, worüber du eine Rücksendung oder einen Garantiefall ganz einfach und bequem einleiten kannst. Dort kannst du dir auch den kost...

Artikel lesen

Wie kann ich Artikel retournieren?

Um einen Artikel zu retournieren, musst du deine Retoure zunächst unter "Mein Konto" mit dem Button "Retoure einleiten" beim entsprechenden Auftrag anmelden. Dort kannst du dir, nach Auswahl des Retourengrunde...

Artikel lesen

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?

Ab Ankunft des Pakets in unserer Logistik liegt die Bearbeitungszeit bei ca. 8-10 Werktage.

Artikel lesen

Wie ist der aktuelle Status meiner Rücksendung?

Grundsätzlich halten wir dich per Mail über alle wichtigen Schritte deiner Rücksendung auf dem Laufenden. Abseits dieser Statusmails kannst du dich gern bei unserem Customer Service nach dem aktuellen Stand erk...

Artikel lesen

Wie lange dauert die Reparatur meines zurückgeschickten Artikels?

Eine Reparatur kann 10-14 Werktage in Anspruch nehmen.

Artikel lesen

Wie kann ich eine Bestellung / einen Auftrag widerrufen?

Solange ein Auftrag noch offen ist, kannst du diesen ohne Probleme stornieren. Ruf dazu deine Einkäufe einfach im Kaufen Bereich auf und wähle die Option "Stornieren" bei der entsprechenden Bestellung. Sollte d...

Artikel lesen

Wie kann ich einen Ersatzartikel erhalten?

Aus logistischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, dir eine Ersatzlieferung anzubieten. Daher werden wir in Garantiefällen den vollen Kaufpreis zurückerstatten, sollte eine Reparatur nicht möglich sein. ...

Artikel lesen

Wie lange ist die Widerrufsfrist?

Die Widerrufsfrist beträgt 21 Tage.

Artikel lesen

Was beinhaltet die reBuy Garantie?

Die reBuy-Garantie findet Anwendung auf alle nicht selbst herbeigeführten Defekte und Beschädigungen. Hier eine Liste, welche Fälle explizit ausgeschlossen werden: Verschleißteile, wie z.B. entfernbare Speiche...

Artikel lesen

Was bedeutet Schutzklick?

Über Schutzklick kannst du eine Zusatzversicherung für dein bei uns erworbenenes Smartphone oder Tablet abschließen. Durch diese Zusatzgeräteversicherung bist du 12 Monate lang gegen Schäden versichert, die di...

Artikel lesen